Mittwochsmänner

Trainingszeiten

Mittwoch,

Ansprechpartner

Björn Hawes

Ort

Grundschule Loxten

Nach einer sportlich durchaus sehr erfolgreichen Saison präsentieren wir für dieses Jahr einen weiteren talentfreien Neuzugang. Die in uns gesetzten Ziele wurden allesamt erreicht und auch für unsere ehemaligen Sportler finden wir immer wieder eine maßgeschneiderte Funktion um dem Mythos der Mittwochsmänner aufrecht zu erhalten.Von einer wirklichen spürbaren Verjüngung des Kaders kann aktuell keine Rede sein, doch gerade die Erfahrung spiegelt sich in der Qualität unseres Spiels immer wieder imposant nieder. Testspiele wurden allesamt nicht verloren! Was allerdings auch an den nicht ausgeführten Spielen gelegen haben kann.Einzelne Spieler und deren Qualitäten möchten wir daher auch nicht in den Vordergrund unseres Berichtes stellen, da nur das Kollektiv den Erfolg ausmachen kann. Der Stamm der Mittwochsmänner ist nun seit gefühlten hundert Jahren aktiv mit Freude und spielerischem Ehrgeiz dabei. Niemand möchte verlieren, es wird hitzig diskutiert, Ergebnisse manipuliert und auch körperbetont gespielt, aber nach dem Spiel ist bei einem kühlen Getränk alles vergessen, wie es unter Sportlern sein muss. Es werden dann an den nächsten Tagen die Wunden geleckt und man freut sich auf den nächsten Mittwoch.
Die Mittwochsmänner wünschen allen eine erfolgreiche Saison.

Spieltermine

Zwischen dem 10.12.18 und 16.12.18 finden 11 Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Tenne

Letztes Spiel

ASV Hamm-Westfalen II
Spfr. Loxten
34:24 (13:10)

Nächstes Spiel

Spfr. Loxten
HTV Hemer
15.12.2018, 18:00 Uhr
433 Sparkassen-Arena, Am Stadtpark, 33775 Versmold

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
5
VfL Handball Mennighüffen
12/26
294
:
275
19
15
:
9
6
VfL Gladbeck
12/26
318
:
333
-15
14
:
10
7
Spfr. Loxten
12/26
312
:
304
8
14
:
10
8
TuS Ferndorf II
11/26
272
:
287
-15
10
:
12
9
HTV Hemer
12/26
331
:
341
-10
8
:
16