News

Steinlechner wechselt von Hörste nach Loxten

Handball-Oberligist vermeldet den ersten Neuzugang für die neue Saison

1. Herren - Haller Kreisblatt - 05.02.18
Handball-Oberligist SF Loxten ist auf der Suche nach einem Ersatz für den am Saisonende zur Spvg. Versmold abwandernden Linksaußen Thilo Stinhans fündig geworden: Jasper Steinlechner (22) wechselt vom Landesligsten TG Hörste in den Versmolder Ortsteil. Dort soll er sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eine wichtige Rolle spielen.

"Wir haben Jasper schon seit geraumer Zeit beobachtet. Er ist unser Wunschspieler auf der Außenposition, nachdem uns Thilo seine Entscheidung mitgeteilt hatte. Jasper zählt zu den talentiertesten Spielern seiner Mannschaft und in der Landesliga", sagte Loxtens Sportlicher Leiter Andy Evers.

Weiter geht es auf der Webseite vom Haller Kreisblatt
Zurück

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Berger

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 23. Spieltag

TuS Ferndorf 2
Spfr. Loxten
18.04.2020, 19:30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
19
633
:
509
124
34
:
4
2.
Spfr. Loxten
18
543
:
465
78
31
:
5
3.
TSG Altenhagen-Heepen
18
481
:
404
77
30
:
6
4.
VfL Gladbeck
19
528
:
485
43
25
:
13