News

Besonderes Spiel für Hark und Schönborn

2. Herren - Haller Kreisblatt - 05.10.18
Für Alexander Hark und Marlon Schönborn wird die Auswärtspartie beim Tabellenvierten sicher kein Spiel wie jedes andere. Bevor sie im Sommer nach Loxten wechselten, spielten die beiden Gütersloher in ihrem Leben noch nie für einen anderen Verein außer der HSG. Und auch Christian Bauer hat eine Gütersloher Vergangenheit. „Ich hatte dort drei gute Jahre in der Verbandsliga und fahre da gern hin?, sagt Loxtens Spielertrainer.

Zwar tue ihm der Absturz der Gütersloher bis in die Bezirksliga leid, doch sportlich will er am Sonntag natürlich die zwei Punkte mitnehmen. Die Chance dafür schätzt Bauer als gut ein. Auf Loxtener Seite fehlen Marvin Wernecke, Jan Froböse und Dennis Kittlitz. Paul Blankert stößt aus dem Kader der Ersten dazu.

Weiter geht es auf der Webseite vom Haller Kreisblatt
Zurück

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Ballerina

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 5. Spieltag

FC Schalke 04
Spfr. Loxten
26.10.2019, 19:30 Uhr
Sph. Schürenkamp, Grenzstraße 1, 45881 Gelsenkirchen
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
4
146
:
102
44
8
:
0
2.
TSG Altenhagen-Heepen
4
114
:
88
26
7
:
1
3.
Spfr. Loxten
3
87
:
68
19
6
:
0
4.
Soester TV
4
114
:
117
-3
5
:
3
5.
VfL Handball Mennighüffen
4
108
:
107
1
5
:
3