News

Aktuelle Personalentscheidung bei den SFL!

Ein neues Gesicht präsentieren die Sportfreunde Loxten zur kommenden Saison.

1. Herren - SFL Webteam - 01.01.20
Michael Boy übernimmt ab dem 01.07.2020 das Traineramt bei den Fröschen. Damit tritt er die Nachfolge von Dirk Schmidtmeier an, dessen Vertrag ausläuft.

"Als noch junger und hochqualifizierter Trainer mit A-Lizenz ist Michael Boy eine hochspannende Personalie für uns", so der sportliche Leiter Andy Evers.
"Der erste lose Kontakt zum ehemaligen Zweitligaspieler entstanden schon vor zwei Jahren, als wir auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Lay waren. Jetzt sind wir sehr glücklich, ihn verpflichten zu können."

Der 38-jährige Boy ist in der regionalen Handballszene bekannt und war bis 2018 viereinhalb Jahre Trainer der TSG aus Bielefeld. "Die Sportfreunde Loxten leisten seit Jahren sehr gute Arbeit und die Mannschaft hat viel Potential. Ich freue mich auf diese Herausforderung!" so Boy.

Wir freuen uns auch! Herzlich Willkommen bei den Fröschen!
Zurück

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Reinert

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 23. Spieltag

TuS Ferndorf 2
Spfr. Loxten
18.04.2020, 19:30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
19
633
:
509
124
34
:
4
2.
Spfr. Loxten
18
543
:
465
78
31
:
5
3.
TSG Altenhagen-Heepen
18
481
:
404
77
30
:
6
4.
VfL Gladbeck
19
528
:
485
43
25
:
13