News

Reserve der SF Loxten will oben angreifen

2. Herren - Haller Kreisblatt - 21.08.18
Einmal Sechster, einmal Fü nfter. So lauten die Platzierungen, seitdem der Loxtener Reserve der Sprung in die Bezirksliga gelungen ist. Für einen Aufsteiger gar nicht so übel – könnte man zumindest meinen. Doch angesichts der Qualität der einzelnen Spieler war nach Meinung von vielen Experten in den vergangenen zwei Jahren mehr drin.

Damit in der kommenden Serie endlich das Optimum aus dem Kader herausgeholt wird, „haben wir alles umgedreht und hinterfragt", sagt der Sportliche Leiter Dennis Possehl und konkretisiert: „Wir wollen vom Status der zweiten Mannschaft und davon wegkommen, dass man sich hier zur Ruhe setzen kann."

Weiter geht es auf der Webseite vom Haller Kreisblatt
Zurück

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Dieckmann Asphalt

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 23. Spieltag

TuS Ferndorf 2
Spfr. Loxten
18.04.2020, 19:30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
19
633
:
509
124
34
:
4
2.
Spfr. Loxten
18
543
:
465
78
31
:
5
3.
TSG Altenhagen-Heepen
18
481
:
404
77
30
:
6
4.
VfL Gladbeck
19
528
:
485
43
25
:
13