News

Loxten unterliegt in Spenge

1. Herren - Haller Kreisblatt - 17.08.18
Es bleibt dabei: Die Sportfreunde Loxten können gegen den TuS Spenge nicht gewinnen. Nach acht sieglosen Begegnungen in den vergangenen vier Spielzeiten der Handball-Oberliga und einer Niederlage im westfälischen Pokal blieben die Kräfteverhältnisse jetzt auch in einem Testspiel der beiden OWL-Rivalen unverändert. „Wir haben gut Paroli geboten. Phasenweise hätte ich mir in der Abwehr noch etwas mehr Aggressivität gewünscht, im Angriff haben wir zu viel über die Mitte gespielt?, fasste Loxten Trainer Dirk Schmidtmeier seinen Eindruck von der 22:31 (11:14)-Niederlage zusammen.

oxten trat in Lenzinghausen – dort fand das Spiel statt, weil die Spenger Halle derzeit gesperrt ist – ohne die verletzten Paul Blankert (Rücken) und Max Schäper (Knie) sowie Timo Menger (an), fand zunächst aber trotzdem gut ins Spiel.

Weiter geht es auf der Webseite vom Haller Kreisblatt
Zurück

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Dimac

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 23. Spieltag

TuS Ferndorf 2
Spfr. Loxten
18.04.2020, 19:30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
19
633
:
509
124
34
:
4
2.
Spfr. Loxten
18
543
:
465
78
31
:
5
3.
TSG Altenhagen-Heepen
18
481
:
404
77
30
:
6
4.
VfL Gladbeck
19
528
:
485
43
25
:
13