News

HK-Interview mit Thomas Lay: „Alles im Leben hat seine Zeit?

1. Herren - Haller Kreisblatt - 12.05.18
Thomas Lay (44) wird beim Spiel der SF Loxten gegen TuS Ferndorf II zum vorerst letzten Mal auf der Trainerbank des Oberligisten sitzen. Ein Gespräch über Abschied, neue Aufgaben und den Sommerurlaub.

Thomas, vor Ihnen liegt nach drei Jahren bei den SF Loxten und vier bei der TG Hörste der erste Sommer ohne Saisonvorbereitung. Wohin geht?s in den Urlaub?

THOMAS LAY: Wir fliegen nach Mallorca, das haben wir schon letztes Jahr gemacht und ich freue mich drauf. Es ist tatsächlich der erste Sommer, wo ich mir keine Gedanken machen muss. Sonst hätte ich die Vorbereitung mit Testspielgegnern schon geplant. Das fällt weg und ist schön.

Weiter geht es auf der Webseite vom Haller Kreisblatt
Zurück

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Dieter Hlmer

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 23. Spieltag

TuS Ferndorf 2
Spfr. Loxten
18.04.2020, 19:30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
19
633
:
509
124
34
:
4
2.
Spfr. Loxten
18
543
:
465
78
31
:
5
3.
TSG Altenhagen-Heepen
18
481
:
404
77
30
:
6
4.
VfL Gladbeck
19
528
:
485
43
25
:
13