News

268 Sportabzeichen beim Loxtener Sportverein

Die gute Zusammenarbeit mit dem örtlichen Grundschulverbund spiegelt sich in den Zahlen wider. Die Jugend ist deutlich in der Überzahl

Haller Kreisblatt - 20.03.18
Hinter den Organisatoren liegt wieder ein Marathon im Händeschütteln und Glückwunschaussprechen. Jedem Einzelnen soll schließlich zur Leistung gratuliert werden – egal, ob die Zeiten und Weiten für Bronze, Silber oder Gold gereicht haben. Am Freitagabend tummelten sich Groß und Klein in der Loxtener Sporthalle, um die verdiente Auszeichnung entgegenzunehmen. 268 Sportabzeichen verteilten die Loxtener Sportfreunde diesmal – knapp ein Drittel davon schimmerte golden.

74 Kinder und Jugendliche schafften die höchsten Anforderungen. 85 Abzeichen in Silber und 49 in Bronze wurden darüber hinaus verteilt. „Ich freue mich, dass so viele Sechsjährige mitgemacht und das Sportabzeichen geschafft haben. Toll wäre, wenn sie noch Werbung machen und andere motivieren, dabei zu sein", sagte Marlies Possehl von den Sportfreunden mit Blick auf die Ergebnisse des Nachwuchses.

Weiter geht es auf der Webseite vom Haller Kreisblatt
Zurück

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Nagel & Sohn

Letztes Spiel - Oberliga - 14. Spieltag

Spfr. Loxten
TuS Ferndorf II
32:22 (17:12)
Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel - Oberliga - 15. Spieltag

FC Schalke 04
Spfr. Loxten
26.01.2019, 19:30 Uhr
Sph. Schürenkamp, Grenzstraße 1, 45881 Gelsenkirchen
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
2
TSG AH Bielefeld
14/26
407
:
347
60
22
:
6
3
ASV Hamm-Westfalen II
14/26
425
:
340
85
22
:
6
4
Spfr. Loxten
14/26
379
:
345
34
18
:
10
5
Soester TV
14/26
427
:
403
24
17
:
11
6
VfL Gladbeck
14/26
376
:
383
-7
16
:
12