News

Sportfreunde Loxten holen Jonas Zwaka

Spektakulärer Transfer innerhalb der Handball-Oberliga:

1. Herren - SFL Webteam - 25.02.20
Jonas Zwaka wechselt in der kommenden Saison von TSG A-H Bielefeld zu den Fröschen nach Loxten.Die Sportfreunde Loxten haben in Jonas Zwaka einen hoch talentierten und sehr gut ausgebildeten Linksaußen in den Altkreis gelotst. Der junge aber dennoch sehr erfahrene Jonas Zwaka wird im Sommer 2020 vom TSG A-H Bielefeld nach Loxten wechseln. "Nach tollen und sympathischen Gesprächen und einigen Überlegungen möchte ich in dieser jungen Mannschaft eine neue Herausforderung suchen", sagte der 21 jährige Spenger, der auch in der Rückraum Mitte eingesetzt werden kann.
Artikel lesen

Transfer-Coup: Sportfreunde Loxten verpflichten Aaron von Ameln

Die Verantwortlichen des Handball Oberligisten aus Loxten haben Aaron von Ameln eines der größten Handball-Talente im Altkreis verpflichten können

1. Herren - SFL Webteam - 28.01.20
Aaron von Ameln wechselt zur kommenden Saison von der Spvg Hesselteich zu den Fröschen in die Handball Oberliga und soll dort behutsam aufgebaut werden.
Im Angriff und aber auch in der Abwehr soll er später wichtige Rollen übernehmen.„Wir haben Aaron schon lange beobachtet und seine Entwicklung sehr genau verfolgt.Er spielt seit Jahren in unserer gemeinsamen Jugendspielgemeinschaft Hesselteich-Loxten.
Artikel lesen

Sportfreunde Loxten verpflichten Torwart Johnny Dähne

Torwart-Transfer in der Handball-Oberliga: Torhüter Johnny Dähne wechselt in der kommenden Saison von der TSG A-H Bielefeld zu den Fröschen nach Loxten

1. Herren - SFL Webteam - 28.01.20
Die Sportfreunde Loxten haben einen bestens bekannten sowie erfahrenen Keeper zurück in den Altkreis gelotst: Der ehemalige 2.Bundesliga Torwart Johnny Dähne wird im Sommer 2020 vom Liga konkurrenten TSG A-H Bielefeld nach Loxten wechseln.
Artikel lesen

Sportfreunde Loxten verpflichten Constantin Kraak

Die Verantwortlichen des Handball Oberligisten aus Loxten vermelden Ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison.

1. Herren - SFL Webteam - 07.01.20
Constantin Kraak wechselt zur kommenden Saison von der SPVG Versmold zu den Fröschen in die Handball Oberliga und soll im Angriff aber auch in der Abwehr eine wichtige Rolle übernehmen.
„In Constantin haben wir einen sehr deckungsstarken und torgefährlichen Kreisläufer als Ersatz für Malte Weigel verpflichten können.
Artikel lesen

Michael Bohnemeier neuer Co-Trainer beim Oberligisten Sportfreunde Loxten

Mittelberg tritt nach 6 Jahren SFL kürzer

1. Herren - SFL Webteam - 02.01.20
Eine wichtige Personalie ist geklärt. Michael Bohnemeier wird in der kommenden Saison neuer Co-Trainer beim Oberligisten Sportfreunde Loxten. „Bohne? tritt somit die Nachfolge von René Mittelberg an, der auf eigenem Wunsch etwas kürzer treten möchte.
Artikel lesen

Aktuelle Personalentscheidung bei den SFL!

Ein neues Gesicht präsentieren die Sportfreunde Loxten zur kommenden Saison.

1. Herren - SFL Webteam - 01.01.20
Michael Boy übernimmt ab dem 01.07.2020 das Traineramt bei den Fröschen. Damit tritt er die Nachfolge von Dirk Schmidtmeier an, dessen Vertrag ausläuft.
Artikel lesen

Nachholbedarf in der Fremde

1. Herren - Westfalen-Blatt - 03.11.18
In fremder Halle haben die klassenhöchsten Männerhandball-Teams noch Nachholbedarf: SF Loxten und Spvg. Steinhagen wollen jeweils die Auswärtspunkte Nummer drei und vier erkämpfen.
Artikel lesen

Höchster Sieg vor Rekordkulisse

Handball-Oberliga: 850 Fans sehen SF Loxtens 29:19-Triumph gegen TSG Harsewinkel

1. Herren - Westfalen-Blatt - 29.10.18
850 Handball-Fans sorgen für einen Rekordbesuch in der ausverkauften Versmolder Sparkassen-Arena seit der Einweihung im Jahr 2011. Sie sehen ein Oberliga-Derby mit erwartbarem Ausgang: SF Loxten schlägt TSG Harsewinkel 29:19 (15:10).
Artikel lesen

SF Loxten siegen vor Rekordkulisse im Derby gegen Harsewinkel

1. Herren - Haller Kreisblatt - 28.10.18
Handball-Oberligist SF Loxten ist seiner Favoritenrolle klar gerecht geworden und hat den Kreisrivalen TSG Harsewinkel sicher mit 29:19 (15:10) bezwungen. 850 Zuschauer bildeten bei der Partie eine Rekordkulisse in der Sparkassen-Arena.
Artikel lesen

Die Nummer eins im Kreis

Handball: TSG Harsewinkel fordert SF Loxten heraus – Spvg. Steinhagen braucht Heimsieg

1. Herren - Westfalen-Blatt - 27.10.18
SF Loxten freut sich auf eine außergewöhnliche Oberliga-Premiere, Verbandsligist Spvg. Steinhagen braucht unbedingt einen Sieg: Die Heimspiele der klassenhöchsten Männerhandball-Teams stecken voller Brisanz.
Artikel lesen
Einträge 11-20

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Reinert

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 23. Spieltag

TuS Ferndorf 2
Spfr. Loxten
18.04.2020, 19:30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
19
633
:
509
124
34
:
4
2.
Spfr. Loxten
18
543
:
465
78
31
:
5
3.
TSG Altenhagen-Heepen
18
481
:
404
77
30
:
6
4.
VfL Gladbeck
19
528
:
485
43
25
:
13