News

Blutspenden in Versmold

SFL Webteam - 05.08.20
Hallo Sportfreunde,
am 11.08.2020 kann von 15:30 - 20:00 Uhr an der CJD Sekundarschule, Schulstraße 14 in Versmold Blut gespendet werden.
Während der Pandemie Zeit ist Blutspenden wichtiger denn je.
Wichtig ist einen amtlichen Lichtbildausweis mitbringen!

Also "Blut spenden rettet Leben. Vielleicht auch deins."

Joma wird offizieller Ausrüster der Sportfreunde Loxten

Ab der Saison 2020/21 werden die Sportfreunde Loxten in Trikots des spanischen Sportartikelherstellers Joma auflaufen

SFL Webteam - 03.07.20
Nach sehr guten und intensiven Gesprächen mit Tim Hahn (Joma) und Patric Ludorf (Ludorf Textilveredelung aus Sassenberg) einigten sich die Frösche und Joma auf einen 3-Jahres Vertrag. Wir freuen sehr, dass wir eine für beide Seiten sehr interessante Lösung gefunden haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Im Rahmen der Partnerschaft wird für die kommenden Saison das Trikot der Sportfreunde wieder individuell gestaltet.

Die offizielle Präsentation ist für Mitte September geplant. Auch unsere Fans und Partner können sich auf viele neue Artikel freuen, die bald in unserem Fan-Shop erhältlich sein werden.

#loxtenerjungs #loxtenermädels #joma #ludorftextilveredelung

Zuschauer Rekord

SFL Webteam - 06.06.20
Hier geht es zum Zuschauerrekord.

Rekordjagd der Sportfreunde Loxten!

Zuschauerrekord in unserer Sparkassen Arena!

SFL Webteam - 27.05.20
Auch wenn der Ball derzeit nicht fliegt und die letzten Spiele aufgrund von Corona nicht stattgefunden haben, wollen wir die Sparkassen Arena wieder zum Leben erwecken.

Zuschauereinnahmen sind eine wichtige Einnahmequelle für die Unterstützung unseres Vereins, der Jugend- und Nachwuchsarbeit und unserer Jugendspielgemeinschaft Hesselteich-Loxten.
Artikel lesen

Corona Informationen

SFL Webteam - 26.05.20
Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Trainer und Eltern,
seit dem 15. März 2020 müssen wir mit den Einschränkungen aufgrund der Corona-
Pandemie leben. Eine lange Zeit – aber durch unser konsequentes Verhalten haben wir
dafür gesorgt, dass sich das Virus nicht weiter ausgebreitet hat und sich die Lage zurzeit
etwas entspannt. Die Landesregierung hat in der vergangenen Woche Lockerungen
beschlossen. Und die Stadt Versmold hat ihre Sportstätten teilweise wieder geöffnet. Wir
freuen uns, unseren Sportbetrieb langsam wieder aufnehmen zu können. Natürlich mit Maß,
mit strengen Vorgaben und Regeln, die von uns allen einzuhalten sind.
Artikel lesen

++++++++++Abgesagt++++++++++

Jahreshauptversmmlung 2020

SFL Webteam - 14.02.20
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie zur Jahreshauptversammlung 2020 recht herzlich ein. Die Versammlung findet am 16.03.2020 um 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal "Zum Jägerkrug", Versmolder Str. 121, 49214 Bad Rothenfelde statt.
Artikel lesen

Kartoffelfest 2018

SFL Webteam - 21.09.18
Hallo Sportfreunde,
am 28.09.2018 findet das alljährlich bekannte Kartoffelfest in Loxten statt.
Artikel lesen

Sportfreunde Loxten streben neuen Sportabzeichen-Rekord an

Haller Kreisblatt - 27.06.18
Im Kurt-Nagel-Parkstadion herrschte Montagabend, 25. Juni, reges Treiben. Es war der Auftakt zur Sportabzeichensaison der Sportfreunde Loxten statt. Ab sofort kann jeder Sportler vorbeikommen und montags in der Zeit von 18.30 bis 20 Uhr für die Anforderungen des Sportabzeichens in den Disziplinen Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Kraft trainieren.
Artikel lesen

Zwei Punkte und eine Million Euro für die Sportfreunde Loxten

Handball-Oberligist verkündet vor dem 24:18-Sieg über TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck die Gründung einer Stiftung

Haller Kreisblatt - 03.02.18
Es war ein denkwürdiger Abend, über den man in Loxten wohl noch in vielen Jahren sprechen wird: Wie die Sportfreunde vor dem Handball-Oberligaspiel gegen den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck bekanntgaben, hat Klaus-Peter Reinert eine nach ihm benannte Stiftung gegründet, die dem Verein nachhaltig sein finanzielles Auskommen sichern soll. Eine Million Euro hinterlegt der langjährige Privatsponsor. Von den Erträgen, die dieses Kapital erwirtschaftet, sollen in Zukunft alle Abteilungen profitieren - "vom Babyturnen bis zur ersten Mannschaft", wie der 75-Jährige sagte.
Artikel lesen

Ein weiterer Schritt in Richtung professioneller Ausrichtung der Marke Sportfreunde Loxten

Frösche schließen Ausrüstervertrag mit ERIMA

SFL Webteam - 17.08.17
Der Sportartikelhersteller Erima und die Sportfreunde Loxten gehen ab sofort gemeinsam neue Wege. Die Zusammenarbeit wurde am Mittwoch 16. August 2017 in der Sparkassen-Arena schriftlich fixiert.

Im Beisein von Ingo Walwei (stell. sportlicher Leiter Sportfreunde Loxten) und Mario Haberkamp (Sport Total) unterzeichneten Pascal Heemann (Erima Regionalleiter Vertrieb & Marketing Region West) und Andy Evers (Teammanager der Sportfreunde) den neu ausgehandelten Vertrag mit dem namhaften Sportartikelhersteller.
Artikel lesen
Einträge 11-20

Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Zur Wochenübersicht

Sponsoren

Feinkost Nagel

Nächstes Spiel - Oberliga Westfalen - 23. Spieltag

TuS Ferndorf 2
Spfr. Loxten
18.04.2020, 19:30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
Spieltagsübersicht

Tabelle

Verein
Sp.
Tore
Diff.
Punkte
1.
ASV Hamm-Westfalen 2
19
633
:
509
124
34
:
4
2.
Spfr. Loxten
18
543
:
465
78
31
:
5
3.
TSG Altenhagen-Heepen
18
481
:
404
77
30
:
6
4.
VfL Gladbeck
19
528
:
485
43
25
:
13